Angebot anfordern

Machen Sie Ihre Besucher zu Käufern

Bei der Conversionsoptimierung geht es darum, aus möglichst vielen Besuchern Käufer zu machen. Als Conversion wird jede Handlung eines Users im Internet bezeichnet, wie zum Bespiel:

  • Produktkauf
  • Newsletter abonnieren
  • Klick zu einer anderen Seite
  • Dokument downloaden
  • und vieles mehr.

Holen Sie ein Maximum an Conversions aus Ihrer Webseite heraus! Überprüfen Sie Ihre Website auf die Erfüllung der eigentlichen Unternehmensziele. Durch konkrete Experimente lassen sich definierte Seiten oder Seitenbereiche auf ihre Performance hin testen und optimieren. Dabei müssen Sie keinen Cent mehr investieren. Lediglich das Potenzial der bestehenden User wird besser ausgenutzt.

Conversionoptimierung
Sofri Shop

Gutes Webdesign allein verkauft selten gut!

Die Aspekte Usability und Conversion werden beim Webdesign oft zu wenig beachtet. Behalten Sie die wirtschaftlichen Interessen und die Nutzer der Website im Fokus und optimieren Sie dahingehend Ihr Design. Setzen Sie dabei auf chiliSCHARF, einem Team aus Designern und Marketing-Experten, die Sie bei der Optimierung Ihrer Conversion-Rate unterstützen werden.

Wir optimieren mit einer Technologie aus der Hirnforschung

Die Aufmerksamkeitswirkung Ihrer Websites, Landing Pages und Newsletter ist das erste entscheidende Kriterium für Ihren Online-Erfolg: Mit der Hilfe der Neurotechnologie testen und optimieren wir diese Aufmerksamkeitswirkung - Kostengünstig und schnell.

Ob für Online Marketing, Webdesign oder eCommerce: Auf Basis der Ergebnissen aus der Gehirnforschung optimieren wir Websites schnell und in jeder Entwurfsphase für bessere Conversionrate und bessere Usability.

Clickmonitor

Beispiel Conversionoptimierung: chiliSCHARF Landingpage

Attention Map

Attention Map: Welche Elemente Ihrer Webseite erzeugen am meisten Aufmerksamkeit?

Perception Map

Perception Map: Welche Bereiche nehmen Nutzer in den ersten Sekunden überhaupt wahr?

Hot-Spot Darstellung

Hot-Spot-Darstellung: Große, und besonders verschachtelte Kreise deuten auf einen starken Aufmerksamkeitsfokus hin.

Beispiel Conversionoptimierung: Peter Wagner Newsletter

Peter Wagner Newsletter
Peter Wagner Newsletter
David Obojes

chiliSCHARF Support Hotline

Sie haben eine Frage oder benötigen unsere Hilfe?

Das chiliSCHARF Team steht Ihnen täglich von Mo - Do von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Freitag von 9:00 bis 14:00 zur Verfügung. Wir erstellen Ihnen auch ein unverbindliches Angebot.

+43 732 890 777 0   support[at]chilischarf.at

chiliSCHARF News

Wie fit sind unsere Skistars in Sachen Social Media? Passend zur Ski WM in St. Moritz haben wir für Sie die Social Media Kanäle der Skistars...
Es sind wieder viele gefälschte Rechnungen der "Austria Domain Hosting GmbH" im Umlauf. Wie erkenne ich eine gefälschte Rechnung und wie...
Im jetzigen Werbe-Zeitalter dreht sich alles um Emotionen. Differenzierung und Einzigartigkeit sind gefragt, um sich von der Masse...

Auszug unserer Kunden:

Bundesministerium für Inneres
Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH
Johannes Kepler Universität (JKU) Linz
T-Mobile
Kapsch
Vossen
WKO
Kumho Tyres
Quorum
Josef Wick & Söhne GmbH & Co KG
Greiner aerospace GmbH.
 

Wir sind stolzer Partner von:

Partnerlogos

Wir entwickeln für:

the leading Open Source CMS at Enterprise level
Magento eCommerce solutions
Drupal Content Management Platform
XT-Commerce Shopsoftware