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Mock up Screen CULT BEEF Website

Mehr als nur Gewährleistung

CULT BEEF – Innovation für Gastronomie, heimische Landwirtschaft und Umwelt. Das CULT BEEF Markenprogramm bietet mehr als die Gewährleistung gesetzlicher Bestimmungen und Richtlinien. Etablierung eines österreichischen Spitzenproduktes, Stärkung der heimischen Landwirtschaft durch hochwertige Fleischqualität und Reduktion der Importe sind die klar definierten Ziele von CULT BEEF.

Zum Anbeißen. Die hochwertige Website bringt die handverlesene Qualität des Rindfleisches zum Ausdruck und sorgt für kulinarischen Genuss – auch im Web.

frisches Fleisch - Cult Beef

Guten Geschmack sieht man

Rasse mit Klasse verlangt Design mit Geschmack

Große Bilder präsentieren die Rindfleischspezialitäten der Extraklasse - extraklassig. Ob Ribeye, Tafelspitz oder Schultersterzel, das edle Webdesign stellt die Produkte und Inhalte von CULT BEEF ins Rampenlicht – puristisch einreduziert. Unterschiedliche Rezeptideen und die geschmackvolle Darstellung der Spezialitäten sorgen dafür, dass Feinschmeckern sprichwörtlich „das Wasser im Munde zusammenläuft“.

Also, schon auf den Geschmack gekommen?

mobile Ansicht der Website CULT BEEF

Mobil statt senil

Wir präsentieren CULT BEEF auch auf mobilen Endgeräten kultiviert und bären – äh – rinderstark.

Im selben Design wie das der stationären Website, gestaltet sich auch die mobile Version von CULT BEEF. Bedienbar auf allen Endgeräten profitieren sowohl Nutzer, als auch das Unternehmen von attraktiver Darstellung, herzhafter Aufbereitung und qualitativ anspruchsvollen Ergebnissen.

Mock up QR-Code Cultbeef

Quick Response – die schnelle Antwort

Der QR-Code: die schnelle Antwort auf viele Fragen.

Überall und jederzeit – die QR-Code-Kampagne führt Nutzer auf die mobile Website von CULT BEEF und liefert unmittelbar die gewünschten Informationen. Richtig von uns umgesetzt und eingesetzt erhöht das Crossmedia Mittel die Informationssteuerung der Qualitätsprodukte und gibt Nutzern die Möglichkeit sich schnell und einfach weiter über CULT BEEF zu informieren.

Für die, die nicht genug kriegen

Schmackhafte Informationen und Angebote rund um CULT BEEF.

Logo, Folder und Verpackungsdesign tragen die Handschrift von Daniela Pfeiffer – einer Freundin des Hauses. Ein im Corporate Design der Website gestalteter Newsletter versorgt Feinschmecker mit interessanten Neuigkeiten und köstlichen Rezeptideen. So wird man zum Profikoch!

Die Website in Bildern

Mock up Screen CULT BEEF Website
Mock up Screen CULT BEEF Website
Mock up Screen CULT BEEF Website
David Obojes

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