Angebot anfordern

VOSSEN - FROTTIER DER LUXUSKLASSE

Vossen spielt bei Frottierwaren in der Champions League – mit den drei Kernkompetenzen Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Der Unternehmensslogan „a touch of energy“ – unterstreicht diesen Anspruch. Beste Materialien und innovative Produktionsmethoden machen Vossen zum Marktführer – etwa im Bereich der „AIRpillow Technology“.

Online bildet Shopware die Basis für den neuen edlen Onlineshop. Funktionalität, Usability und ausgeklügeltes Design sind maßgeblich. Ziel: Die Qualitäts-Frottierprodukte im zeitlosen, modernen Stil präsentieren und inszenieren.

Vossen Webshop Startseite
Vossen Webshop Produktwelt

Einkaufswelten - die High Class des Online Shoppings

Tauchen Sie ein, in die Welt von Vossen - das Shopsystem Shopware macht's möglich:
Individuell konzipierte Einkaufswelten laden zum Verweilen und stöbern ein. Als klares Highlight nennen wir die Produktwelt rund um die High-End Handtücher - der "touch of energy" ist sicht- und spürbar.

Emotionalisierende Bilder bilden das Herzstück. Zusätzliche Spotlights zeigen detaillierte Informationen zur Frottierware. Ein durch und durch wertiges Shoperlebnis für Handtücher, Bademäntel und Badeteppiche der Spitzenklasse.

Vossen Webshop Navigation

Reduziertes, edles Design - Qualität, die man spüren kann

Hochwertigkeit und Qualität online präsentieren und vermitteln: Hierzu braucht es ein reduziertes und klares Design, welches das Produkt für sich selbst sprechen lässt. Usabilty gehört ebenso zum Paket. Die einfache aber eindrucksvolle Navigation sorgt für Komfort in der Benutzung des Onlineshops

Übersichtlich präsentiert & inszeniert

Vielfältigkeit muss übersichtlich präsentiert werden, damit Einzigartigkeit wirkt. Der Fokus liegt klar auf den zahlreichen Frottierwaren von Vossen. Die Individualität kann wirken.

Übersichtlichkeit findet sich auch in der Menüführung wieder. Das Burger-Menü mit Off-Canvas-Effekt beeindruckt mit stimmigen Bildmaterial und inszeniert die Auswahl des Qualitäts-Frottierherstellers auf exklusive Art und Weise.

Vossen Webshop auf Moilgerät

Kundenbindung & positives Kundenfeedback

Die Ressonanz zum neuen Vossen Onlineshop ist durchwegs positiv. Das Erscheinungsbild des Webshops passt zum luxuriösen Produkt fürs Eigenheim. Die ausdrucksvollen Produktwelten laden zum Stöbern und Schmökern ein. "a touch of energy" fürs Zuhause - Webshop-Besucher sind nur wenige Klicks davon entfernt.


David Obojes

chiliSCHARF Support Hotline

Sie haben eine Frage oder benötigen unsere Hilfe?

Das chiliSCHARF Team steht Ihnen täglich von Mo - Do von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Freitag von 9:00 bis 14:00 zur Verfügung. Wir erstellen Ihnen auch ein unverbindliches Angebot.

+43 732 890 777 0   support[at]chilischarf.at

chiliSCHARF News

Schritt für Schritt informiert Google Website-Betreiber über die Umstellung auf den "Mobile-First-Index". chiliSCHARF berichtet über die...
Shopware hat am 06. August 2018 die neue Version ihres Shopsystems veröffentlicht & zum Download angeboten.Welche Erneuerungen und...
Seit einem Jahrzehnt gilt der Slider als Fixbestandteil vieler Webseiten. Große Bilder mit kurzem Text, welche automatisch nach ein paar...

Auszug unserer Kunden:

Bundesministerium für Inneres - Logo
Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH
Quorum Logo
Johannes Kepler Universität (JKU) Linz
T-Mobile
Kapsch
Vossen
WKO Logo
Kumho Tyres
Josef Wick & Söhne GmbH & Co KG
Greiner aerospace GmbH.
 

Wir sind stolzer Partner von:

Partnerlogos

Wir entwickeln für:

the leading Open Source CMS at Enterprise level
Shopware 5
Magento eCommerce solutions
XT-Commerce Shopsoftware