Skip to main content

ÖROK, EFRE & EimR

TYPO3 Updates, neue Layouts, Erweiterungen, Plugins und vieles mehr wurden bei diesen 3 Projekten von chiliSCHARF realisiert.

zur ÖROK Website zur EFRE Website zur EimR Website zur ÖREK Website

ÖROK

chiliSCHARF verlieh ÖROK mit der neun Adressdatenbank & Dokumenteninformstionssystem eine Erweiterung der extra Klasse.

ÖROK wurde von Bund, Länder, Städte & Gemeinden ermöglicht, diese Einrichtung koordiniert die Regionalentwicklung & Raumordnung auf staatlicher Ebene.

zur Website

Bestellservice

Der Bestellservice wurde mit neuen Druckwerken erweitert. Auch der gesamte Service wurde verbessert und überarbeitet, sodass Kunden eine erweiterte Bandbreite von allen Ausgaben der ÖROK zur Verfügung haben.

ADB & DIS

Adressdatenbank & Dokumenteninformationssystem

Diese neuen Erweiterungen vereinfachen und verbessern die Übersichtlichkeit aller Daten. Mit wenigen Klicks kommt der eingeloggte User schnell an die gesuchten Informationen.

EFRE-Förderung im Mittelpunkt

Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) leistet im Rahmen der EU-Regionalpolitik einen wertvollen Beitrag zu Wachstum und Beschäftigung - in Europa und in Österreich!

Um der Website ein Update zu geben, wurde der Förderkompass in Zusammenarbeit mit chiliSCHARF erstellt und umgesetzt.
Die Konzentration liegt auf der Verbindung der verschieden Regionen um so den Zusammenhalt der EU auf wirtschaftlicher wie sozialer Ebene zu stärken.

zur Website

Förderkompass

Gleichgültig ob Sie die richtige Förderstelle für ein konkretes Projekt suchen, oder sich nur allgemein informieren möchten:
Der Förderkompass ist das ideale Tool, um herauszufinden welche Maßnahme in welchem  Bundesland gefördert wird und welche Förderstelle für Fragen rund um IWB/EFRE Förderungen der richtige Ansprechpartner ist.

Europa in meiner Region

„Europa in meiner Region“ ist die Einladung, exemplarisch einige ausgewählte EU-Projekte in der eigenen Nachbarschaft zu entdecken!

Zu Fuß oder mit dem Rad geht es entlang von EU-Projekten.

zur Website

Das österreichische Raumentwicklungskonzept 2030

OEREK 2030