Skip to main content

Sportlich im Web

Für den 6-facher RAAM Sieger steht Sport an erster Stelle. chiliSCHARF radelt mit - der sportliche Webauftritt samt Online Shop unterstützt die Top-Leistungen.

Zur Website von Christoph StrasserZum Shopware Shop

Zuerst Website, dann der shopware Shop

Mittels Shopware Shop will Christoph Strasser an seine Fans herantreten und sie mit bewährter Sportnahrung aber auch coolen T-Shirts und eigenen DVDs versorgen. Das coole und sportliche Design passt zum sportlichen Radfahrer und hinterlässt seine Wirkung.

Eine Welt der Extreme

Sport trifft Information

Um den Wissensdurst seiner Fans, aber auch der Medien zu stillen, liefert der neue Webauftritt Christoph Strassers alle Informationen zu geplanten Rennen, Vorträgen, Leistungen und Ergebnissen. Ausdrucksstarke Bilder und Videos lassen die User „mitradeln“ und geben sensationelle Einblicke in die beeindruckende Welt des Extremsports.

Shopware Shop als next step

Mit dem nun realisierten Shopware Shop versorgt Christoph Strasser alle Fans und Sportskollegen jetzt auch mit bewährter Sportnahrung, coolen T-Shirts und DVDs seiner größten Projekte und Erfolge. Das coole und sportliche Design glänzt dabei mit den Leistungen des Extremsportlers um die Wette.

Shopware

Ultracycling Shop

Christoph Strasser lebt seine Leidenschaft.

zum Onlineshop